top of page
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Einen Mindestbestellwert haben wir nicht. Bitte bedenke, dass die Versandpauschale von 6,99 € pro Bestellung hinzu kommt. Ab 75 Euro Bestellwert versenden wir kostenlos.
  • Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?
    Direkt nach Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Mit dem Versand Deiner Bestellung erhältst Du eine Versandbestätigung Falls nicht, melde dich gerne unter: hallo@pauline-worpswede.de
  • Kann ich meine Bestellung ergänzen oder ändern?
    Schreib uns einfach eine E-Mail mit Deinem Änderungswunsch an: hallo@pauline-worpdwede.de Wir kümmern uns darum Deinen Änderungswünschen zu entsprechen. Sollte Deine Bestellung bereits im Versand sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
  • Wann erfolgt der Versand meiner Bestellung?
    Wir versenden werktags von Montag bis Samstag. An Sonn-und Feiertagen erfolgt kein Versand. Bei Bestellungen: bis 16.00 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag nach 16.00 Uhr versenden wir das Paket am darauf folgenden Tag Bei Bestellungen per Vorkasse erfolgt der Versand nach Zahlungseingang auf unserem Konto an dem jeweiligen Werktag.
  • Wie lang ist die Lieferzeit?
    Deutschland: 2-4 Tage nach Bestelleingang, Sonn-und Feiertage ausgenommen.
  • Kann ich eine abweichende Lieferanschrift geben?
    Ja, Du kannst bei Deiner Bestellung eine alternative Lieferadresse angeben. Dann versenden wir Dein Paket an Deinen Arbeitsplatz, an Freunde, Nachbarn oder Verwandte.
  • Was kann ich tun bei fehlender oder beschädigter Ware?
    Wenn ein Artikel beschädigt oder gar fehlt, kontaktier uns umgehend per E-Mail an: hallo@pauline-worpswede.de oder nutze unsere Kontaktformular. Bei fehlerhaften oder unvollständigen Lieferungen tragen wir selbstverständlich die Versandkosten für Nachlieferungen, Austausch und Rücksendungen.
bottom of page